Häufig gestellte Fragen
Sind alle Produkte im Webshop von Finaldrive-trackmotors zum Kauf verfügbar?
Ja, alle Produkte sind auf Lager und versandbereit.
Was mache ich, wenn ich Hilfe bei etwas benötige?
Sie können sich jederzeit an unser Kundenservice-Team wenden. Sie helfen Ihnen, den richtigen Fahrantrieb für Ihre Maschine zu finden und beantworten alle Fragen, die Sie haben könnten.
Liefert Final Drive A/S in alle Länder?
Wir bieten weltweiten Versand an. Die Lieferung innerhalb Europas ist kostenlos! Versandgebühren für Lieferungen in Länder außerhalb Europas variieren. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team für weitere Informationen.
Wie erhalte ich kostenlosen Versand?
Besuchen Sie unseren Shop und kaufen Sie einfach einen Fahrantrieb.
Warum bieten Sie kostenlosen Versand an?
Um die Bestellung für unsere Kunden einfacher zu machen. Es gibt keine zusätzlichen Gebühren. Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie zahlen.
Fallen zusätzliche Kosten oder Gebühren an?
Nein, es fallen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren an, solange Ihre Bestellung an ein Ziel in Europa versendet wird.
Was ist, wenn ich außerhalb Europas lebe?
Bitte kontaktieren Sie unseren Support für Informationen zu den Frachtkosten in Ihr Land.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wenn Ihre Bestellung vor 14:00 Uhr UTC +1 aufgegeben wird, versenden wir sie noch am selben Tag.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihre Bestellung leicht bis zu Ihrer Tür verfolgen können.
Mit welchen Frachtunternehmen arbeitet Final drive-trackmotors zusammen?
Wir versenden unsere Produkte mit TNT, Schenker und GLS.
Was ist die Passform- und Installationsanleitung?
Es ist eine Richtlinie, um die Montage Ihres Fahrantriebs für Sie einfach und bequem zu machen.
Warum bietet Final Drive A/S diesen Service an?
Wir bemühen uns, unsere Kunden so weit wie möglich zu unterstützen und Ihnen zu helfen, Ihren neuen Fahrantrieb korrekt und einfach zu installieren.
Wie erhalte ich die Installationsanleitung?
Wenn Sie Ihren neuen Fahrantrieb erhalten, wird die Installationsanleitung im Paket enthalten sein.
Was ist, wenn die Installationsanleitung nicht im Paket mit dem Fahrantrieb enthalten ist, wenn ich ihn erhalte?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer, und sie senden Ihnen eine neue Anleitung per Post.
Was ist, wenn ich Fragen zur Installationsanleitung habe?
Sie können sich jederzeit an unser Kundenservice-Team wenden, wenn Sie Fragen haben.
Wie weiß ich, dass der Fahrantrieb zu meiner Maschine passt?
Wir sind Experten, wenn es um Fahrantriebe geht, und unsere Mitarbeiter haben viel Erfahrung mit diesen Produkten. Wenn Sie eine Maschine haben, die nicht auf unserer Website aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team, und sie helfen Ihnen gerne dabei, eine Lösung zu finden, die perfekt für Sie funktioniert.
Wie bezahle ich meine Bestellung?
Wir akzeptieren VISA, Mastercard, PayPal, Google Pay und Apple Pay. Wir akzeptieren auch Zahlungen über unsere Kundenservice-Abteilung per Banküberweisung.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde, zusammen mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Bestellstatus
Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde, zusammen mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Kann ich meinen Fahrantrieb zurückgeben?
Ja, innerhalb von 30 Kalendertagen. Wenn Sie Ihren Fahrantrieb zurückgeben möchten, müssen Sie eine schriftliche Vereinbarung mit unserer Kundenservice-Abteilung haben.
Kann ich eine Rückerstattung erhalten oder den Fahrantrieb austauschen?
Ja, es ist möglich, eine Rückerstattung zu erhalten oder den Fahrantrieb auszutauschen, wenn die folgenden Anforderungen erfüllt sind:
- Keine sichtbaren Gebrauchsspuren (keine Kratzer, keine Öffnung der Ports)
- Die Originalrechnung muss zusammen mit dem Fahrantrieb zurückgesandt oder per E-Mail gesendet werden.
- Der Fahrantrieb muss alle Handbücher und die Originalverpackung enthalten.
- Wir müssen den Fahrantrieb innerhalb von 30 Kalendertagen zurückbekommen.
- Der Kunde trägt die Kosten für den Rückversand.
- Spezialbestellungen oder gebrauchte Produkte können nicht zurückgegeben werden.
Wenn Sie einer Rückerstattung zustimmen, wie lange dauert es, bis ich das Geld zurückbekomme?
Nachdem der Kundenservice den zurückgesandten Fahrantrieb erhalten, alle Anforderungen überprüft und die Rückerstattung genehmigt hat, wird das Geld auf Ihr Konto zurückgesendet. Es dauert 2-7 Banktage.
Wie reiche ich eine Rücksendung ein
Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter info@finaldrive-trackmotors.com, um eine Rücksendung einzureichen.
Muss ich eine Datei/Bild hochladen?
Wir empfehlen unseren Kunden, ein Bild des Fahrantriebs hochzuladen, um den Rückgabeprozess zu beschleunigen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch Ausfüllen des Rücksendeformulars nicht automatisch eine schriftliche Vereinbarung mit unserem Kundenservice haben, bis diese genehmigt wurde.